DE ⁄ EN
kontakt

Zertifikate

Um ein sauberes und funktionales Projekt dem Kunden übergeben zu können, ist es aus unserer Sicht notwendig, entsprechend geschulte und zertifizierte Techniker einzusetzen. Deshalb haben wir unsere Techniker bei namhaften Anbietern von Verkabelungssystemen schulen und zertifizieren lassen.

Mit diesen Zertifikaten sind wir in der Lage, auch Ihr Projekt entsprechend der jeweiligen Herstellervorschriften zu installieren und die vom Hersteller angebotene Systemgarantie einzureichen.

Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage entsprechende Zertifikate zu.     

Qualitätsmanagement und Umweltpolitik

Vision
Wir verstehen uns als verlässlicher und kompetenter Partner der Bahnen, der Industrie und des Gewerbes im Bereich der Telekommunikation
- flexibel genug, um anspruchsvolle Lösungen außerhalb von
  Standard-Produktlinien zeitnah liefern zu können
- groß genug, um anspruchsvolle Entwicklungen verlässlich und dauerhaft
  bereitstellen und unterstützen zu können
- innovativ genug, um unserer technischen Vorreiterrolle gerecht zu werden.

Mission
In Anbetracht der Größe unseres Unternehmens und der Wertigkeit unserer Produkte beschränken wir uns weitgehend auf unsere Schlüsselkunden, welche von uns umfangreiche Betreuung sowie prompte Lieferzeiten erwarten können. Wir verwenden für unsere hochwertigen Produkte ausschließlich hochwertige Komponenten. Grundlage für die hochwertigen Produkte sind erfahrene, langjährig mit der Firma verbundene Mitarbeiter, welche ein wichtiges Potential der Firma darstellen. Das Wohlergehen unserer Mitarbeiter ist uns ein besonderes Anliegen. Wir erwarten dafür von unseren Mitarbeitern besondere Einsatzbereitschaft und Loyalität. Dialog und Kritikfähigkeit ebenso wie Eigeninitiative und Verantwortung sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Kultur.

Politik
Wir erfüllen die Kundenwünsche mit bedarfsgerechten, technisch hochwertigen Lösungen. Die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen sowie die Führung eines fairen Wettbewerbs sind für uns selbstverständlich. Wir gehen mit unserer Umwelt bei unserer Tätigkeit sorgsam um und berücksichtigen die Belange des Umweltschutzes bei unseren Produkten. Die Qualität unserer Leistungen beruht auch auf dem verantwortungsvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern und der Umwelt sowie der Einhaltung der relevanten Vorschriften. Wir fördern das Wissen und das Bewusstsein unserer Mitarbeiter durch ständige Aus- und Weiterbildung. Wir kontrollieren regelmäßig unser Handeln auf Übereinstimmung mit unseren Vorgaben, um uns verbessern zu können.

Zertifikate ISO 9001 und ISO 14001

Downloads:

ISO 9001 deutsch

ISO 9001 deutsch


Download

ISO 14001 deutsch

ISO 14001 deutsch


Download

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon: +43 1 61055-0